Gästebuch |  Alte Einträge
 DeutschEnglishFrancais


Name: ANja
Email: Anja9173@aol.com

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2007 um 14:43:50
Kommentar: Grüße aus der Heimat :-) Tolle Seite!!!


Name: Frank

Datum: Samstag, 13 Januar, 2007 um 19:33:54
Kommentar: Ja, weil jetzt noch nicht so viele Einträge hier sind, da mach ich doch mal einen. Schöne Seite auf alle Fälle. Weiter so, und noch einen schönen Tag wünscht Frank.


Name: Frank
Email: frank@felserbier.de

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2006 um 20:40:13
Kommentar: Hallo Viele grusse aus der Eifel. WWW.felserbier.de Gut Sud Frank


Name: Simone und Kerstin
Email: simone.moessel@arcor.de

Datum: Dienstag, 31 Januar, 2006 um 16:34:56
Kommentar: Hallo erst mal!!Wir vermissen mehr Bilder!!!Liebe Grüße


Name: Holger Köppel
Email: holgerkoeppel@web.de

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 14:51:53
Kommentar: Servus Carsten!!! Die Seite paßt zu dir!!! Bier über Bier!!! Bin zufällig drauf gestoßen, als ich mal auf der HP der Stadt Mk war... Vielleicht sieht man sich ja in Marktleuthen mal wieder auf nen Fest!!! PS: Mir als Zöllner gefällt natürlich besonders der Link auf die Zoll-Seite!!! Vorbildlicher Bürger... Bis denn a mal.... Grüße Holger Köppel


Name: Joachim Müller

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 19:24:00
Kommentar: Herzlichen Glückwunsch Carsten! Das hast Du sehr ansprechend und informativ gemacht. Weiter so! P.S. Mit "DSL" öffnen die Bilder recht schnell; Du kannst aber die Farbtiefe reduzieren und den großzügigen Hintergrund ausschneiden, dann geht es auch mit "ISDN" oder "MODEM" flott. Viele Grüße auch an Nelly! Dein Schwiegerpapa


Name: Flo(Anterus)
Email: schneider.florian@firemail.de

Datum: Dienstag, 27 Januar, 2004 um 10:20:24
Kommentar: Hallo....bin übers Forum der Hobbybrauer Seite auf Dich gestossen.Schöne Seite.Bilder würden mich noch sehr interessieren.Ich bin auch gelernter Brauer und momentan am studieren, muss also mein Bier auch selber machen.Bau meine Anlage gerade zusammen.Werden dann 500l/Sud....Ich steh auch gerade vor dem Läuterbottich-Problem!Aber es zeichnet sich eine Lösung am Horizont ab.Meine Mutter wohnt in Selb, wenn ich mal oben bin, würd ich gern mal bei Dir vorbeischaun.Gruss...Flo


Name: Andrea+Tim
Email: andrea.tim@t-online.de

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 16:49:16
Kommentar: Servus Carsten, nette Seite, mach weiter so.


Name: Gothic
Email: heiko_seifert@vr-web.de

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 13:40:10
Kommentar: Trage mich fei nur ein, weil's wichtig ausschaut, gell!!!! Bis die Tage!


Name: michael plietsch
Email: mr.plietsch@gmx.net

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 17:49:04
Kommentar: die seite is bisher ganz net und des bier zum marktleuthener bürgerfest super des solte man öfters mal brauen bis bald


Name: Carsten
Email: braumeister@storchen-braeu.de

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 00:23:13
Kommentar: Hallo! Bitte hinterlasst fleißig Einträge im Gästebuch wenn euch diese Seite gefällt!